Ein Blick hinter die Kulissen


Jedes Unternehmen schreibt eine Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich - und alles andere als einfach. Ich bin mehr als einmal gestolpert, besonders in der Anfangszeit. Mit 24 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und dieses hat mir einiges abverlangt. Aber genau durch diese Erfahrung weiß ich jetzt, was es bedeutet, innerlich zu wachsen.

Denn das Leben schreibt eine Geschichte mit uns.
Und manchmal können wir nicht jedes Kapitel verstehen.


Vielleicht aber, müssen wir das gar nicht. (...)
 

Vor etwa 8 Jahren habe ich begonnen, mich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Mindset zu beschäftigen. Nach meinem Studium Sozialwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing und internationales Marketing folgte eine Ausbildung als Diplomierte Mentaltrainerin, 3 Module im Bereich Managementcoaching und ich nahm neben meiner selbständigen Tätigkeit als Trainerin an zahlreichen Live-Events und Seminaren von bekannten Coaches und Speakern teil. 

Im Jahr 2018 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Kreativbranche und der Weg führte mich nach München in die Welt der Musik. Und hier begann ich, meine ersten tiefgründigeren Texte zu schreiben.

Mein Leben 

Created with Sketch.

hat mich vieles gelehrt. Ich beschäftige mich seit meinem 21. Lebensjahr mit Dingen, wofür es kein Studium braucht, keinen Mastergang und auch keine Ausbildung. Es geht um die persönliche Entwicklung und die tiefe Verbundenheit zu dem was wir Leben nennen. Geboren in einer kleinen Gemeinde in Niederösterreich bin ich in einem Einfamilienhaus aufgewachsen. Meine Großeltern waren allesamt Landwirte und ich erinnere mich gerne an die Haflinger-Kutschenfahrten und das gemeinsame Obst klauben zurück. Die Verbundenheit zur Natur und zu den Bergen ist mir bis heute geblieben. 

Meine Vergangenheit

Created with Sketch.

hat mich wachsen lassen. Denn eines Tages nahm mir das Leben all das, was ich glaubte zu sein. Es führte mich in die Tiefen meiner Seele.
Ich fragte mich warum es mir meine Kraft genommen hatte, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als ich sie doch so dringend benötigte? Warum schickte es mir einen Menschen, der all meine Wunden aufriss und mich zu meinem tiefsten Schmerz führte? Und warum nahm es mir plötzlich alles, wofür ich so hart gekämpft hatte?

Eines Tages hatte das Leben eine Antwort für mich:

"Weil ich dich liebe"

Und ich begann zu verstehen.

Mein Glaube

Created with Sketch.

ist mein Antrieb. Ich glaube daran, dass wir Menschen auf dieser Welt noch viel bewirken können und vielleicht sind wir genau dafür hier. Ich sehe es als meine Aufgabe, andere Menschen zu inspirieren, um etwas Einzigartiges nach außen tragen zu können. 

Meine Fähigkeit

Created with Sketch.

lässt mich Dinge anders wahrnehmen. Ich habe vor einigen Jahren meine Empathie und Hellfühligkeit entdeckt, die mir zugegebenermaßen das Leben nicht besonders leicht gemacht haben. 
Hellfühlig zu sein, bedeutet, das sehen und spüren zu können, was für andere (noch) nicht sichtbar ist. 


Meine Inspiration an dich

Created with Sketch.

liegt mir am Herzen. Denke groß. Du bist ein wundervolles Wesen und du kannst, wenn du nur wüsstest was auf dich wartet. Lasse dich nicht von Meinungen anderer klein machen, runter ziehen oder sogar zurückhalten. Komme raus aus deiner Komfortzone und gehe los für das was dir tagtäglich Kraft gibt.